Mein Anliegen ist es, Ihre natürliche Schönheit hervorzuheben.
Ich biete Ihnen ein hohes Maß an Qualität, Präzision und Kompetenz.
Im Jahr 2008 habe ich meine Ausbildung zum Permanent Make-up Artist abgeschlossen.
Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen sind für mich selbstverständlich.
Unter anderem moderne Augenbrauentechniken, Farbschulungen, hier werden die neuesten Entwicklungen, Erkenntnisse und Trends besprochen.
Durch die zusätzliche Ausbildung „Humanmedizinisches Pigmentieren“ im Jahr 2010, bin ich in der Lage die Rekonstruktion von fehlenden Hautorganbereichen z.B. nach einer Brustoperation vorzunehmen.
Hier drunter fallen auch Narbenkorrekturen.

Weil mich die sanfte Art der Haarentfernung des Sugarings überzeugt hat,
habe ich diese Methode 2012 erlernt, um diese meinen Kunden anbieten zu können.

Ulla Sbielut